„Seiner Zeit ein bisschen voraus sein.“
Mit diesem Vorhaben gründete Josef Fida 1990 sein Unternehmen, das sich in den vergangenen Jahren zur absoluten Nr. 1 für Wärmepumpenanlagen in Verbindung mit Flächenheizungen im Waldviertel entwickelt hat. Unvergleichbarkeit war immer ein Motto für Josef Fida und sein Team: sowohl im Service, als auch in der Wahl der Produktpalette. Kein Wunder, dass Installationen Fida als erstes Waldviertler Unternehmen auch Spezialist für die Österreichischen Qualitäts-Flächenheizungsproukte Hitherm-Klimawand und Euroval-Systemfußbodenheizung wurde und dafür vom oberösterreichischen Flächenheizungsspezialisten Harreither Intelligente Energiesysteme zu einem der innovativsten Betriebe Österreichs gekürt wurde.
Außerdem erwarb das Vorzeigeunternehmen vom Arsenal Research das Recht, den Titel „Zertifizierter Wärmepumpen-Installateur“ zu tragen. Gemeinsam mit seinen Mitarbeitern verfolgt Herr Fida auch in Zukunft ein großes Ziel: die langjährige Erfahrung und das Wissen um die besten Energietechniken der Zukunft gezielt einzusetzen und so die größtmögliche Belohnung zu ernten: die Weiterempfehlung durch vollauf zufriedene Kunden!